#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe diese woche mit dem neuen blister angefangen. Nun habe ich gestern die pille (3. Pille vom blister) vergessen zu nehmen und habe heute die einnahme um 7:30 eingenommen. Die pille nehme ich normal immer um 18:30 abends aber diese zeit halt ich meistens nicht ein. Ich nehme die pille auch mal um 19 uhr oder 19:30, später nicht. Ich hatte vorgestern auch geschlechtsverkehr.
    Kann es sein dass ich schwanger bin?

    Lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht, wenn Sie den Einnahmezeitpunkt (bezogen auf die letzte Einnahme) um mehr als 12 Stunden überschreiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Was soll ich machen wenn ich nicht genau weiß wann ich die pille am tag zuvor eingenommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Zur Sicherheit käme dann die "Pille danach" in Frage.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Meine fruchtbaren tage beginnen am sonntag.
          Würde die pille danach noch helfen wenn sie morgen eingenommen wird, da der geschlechtsverkehr morgen bereits 3 tage her ist?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Unter Einnahme der Pille kann man keine fruchtbaren Tage berechnen ..
            Die Pille danach würde noch helfen .. die ella One kann bis zu 120 Stunden nach dem GV noch erfolgreich angewandt werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X