#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen nachgenommen

    Hi. Ich habe lange das Internet durchsucht und wurde immer noch nicht fündig, daher wollte ich hier meine Frage stellen.

    Folgendes: ich habe einen Magen Darm Infekt seit vorgestern. Ich habe meine erste Pille gewöhnlich um 23.00 genommen. Diese blieb aber keine 30min in meinen Körper und ich habe sie erbrechen müssen. Da sie also nicht 4 Stunden in meinem Körper war, ist der Wirkstoff also auch futsch... Dann habe ich eine Stunde später wieder eine nachgekommen... Die haben ich aber auch nach ungefähr einer Stunde ausgekotzt. Dann habe ich versucht zu schlafen und ungefähr 4 Stunden später eine weitere Pille nachgekommen. Die blieb dann schließlich in meinen Körper. Am nächsten Tag blieb die pille ganz normal drin. Bin ich noch geschützt? Das ist jetzt meine erste Einnahme Woche... Wenn nicht was mache ich in Zukunft um dann wieder geschützt zu sein (7 Tage korrekt einnehmen? ) und dann wann bin ich wieder verhütet. Habe ich ggf. Eine hormonüberdosis und der ganze Zyklus ist hinüber?

    Vielen Dank ich voraus


  • Re: 2 Pillen nachgenommen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen nachgenommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Also macht es nichts aus mehrere Pillen am selben Abend zu nehmen wenn man diese ständig er bricht?

      Wenn ich noch ein wenig verunsichert bin, ist der Schutz nach 7 Tagen 100% wieder hergestellt?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen nachgenommen

        Wenn man die Pille mehrfach erbricht oder auch mehrere Pillen, dann macht es auch nichts aus diese genommen zu haben, denn sie wirken ja eh nicht ....man hat also keine größere Hormonzufuhr bekommen.
        Wenn Sie doch verunsichert sind, was aber nicht notwendig ist, dann verhüten Sie 7 Tage ... Ist aber aus meiner Sicht echt nicht notwendig.

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen nachgenommen

          Wenn man die Pille mehrfach erbricht oder auch mehrere Pillen, dann macht es auch nichts aus diese genommen zu haben, denn sie wirken ja eh nicht ....man hat also keine größere Hormonzufuhr bekommen.
          Wenn Sie doch verunsichert sind, was aber nicht notwendig ist, dann verhüten Sie 7 Tage ... Ist aber aus meiner Sicht echt nicht notwendig.
          Vielen Dank für die Antwort. Das hat mir nochmal die letzten Unsicherheiten genommen und wirklich sehr geholfen

          Kommentar

          Lädt...
          X