#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man davon Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man davon Schwanger werden?

    Hallo Doc und Mitglieder,

    Ich habe da eine Frage, mehr oder weniger auch ein Gewissens Akt.

    Und zwar hatte ich mit meinem Partner Intimitäten, was man aber nicht Petting nennen kann ( mehr oder weniger)

    Ich brauche unbedingt Rat, mein Partner saß ca 10 cm vor mir, ich gespreizte Beine die Schamplippen aber nicht geöffnet.
    Er Ejakulatierte in der Luft und dabei kam ein kleiner Klecks auf meine Vulva ich bin mir nicht mehr genau sicher ob auch auf die Schleimhaut, jedoch das meiste an mein innen Schenkel, besteht trotzdem die Gefahr schwanger zu werden? Suchen dir Spermien sich ihren Weg wie sieht es genau aus?

    Danke für eure Nachrichten und danke lieber Doc!


  • Re: Kann man davon Schwanger werden?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X