#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen

    Guten Tag,

    leider habe ich meine Pille (4 Pille im Blister) gestern Abend vergessen und sie erst heute Morgen gegen 9:30 eingenommen. Normalerweise nehme ich die Pille jeden Abend 21 Uhr, konnte sie jedoch die letzten 2 Tage davor wegen meiner Arbeit erst gegen 23 Uhr nehmen.
    Nun die Frage: gehen die 12 Stunden von der letzten Einnahme (Montag 23 Uhr) aus oder von der regulären Zeit (21 Uhr)

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Pille zu spät eingenommen

    Hallo,

    die Frist bezieht sich auf die letzte Einnahme, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X