#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, ich habe am 14.9. die letzte Pille genommen, da ich mir gerne die Spirale setzen lassen würde.
    Meine Tage lassen bis jetzt noch auf sich warten. Direkten Sex hatte ich seit diesem Zeitpunkt nicht.
    Eben als ich beim Frauenarzt anrief und mein Problem schilderte, sagte sie, ich solle morgen früh einen SS-Test machen. Vorher würde sie mir keinen Termin geben.
    Kann es sein, dass die Periode solange ausbleibt?


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    dies ist aufgrund der hormonellen Umstellung durchaus möglich, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X