#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte hellrote Blutung während Pilleneinnahme (Einnistungsblutung?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte hellrote Blutung während Pilleneinnahme (Einnistungsblutung?)

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim nun den dritten Monat. In 3 Tagen beginne ich mit meiner Pillenpausen.

    Gestern habe ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier entdeckt, es waren nur ein paar Tropfen und danach auch nicht mehr.

    Jetzt mache ich mir Sorgen was dies wohl sein könnte.
    die Pille habe ich immer regelmäßig genommen und auch kein Durchfall oder Erbrechen gehabt.

    Jedoch plagen mich seit einer Woche immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen und ich befinde mich derzeit ziemlich im Stress.

    Könnte es sein, dass Die Pille nicht richtig gewirkt hat und dies eine Einnistungsblutung sein könnte?


  • Re: Leichte hellrote Blutung während Pilleneinnahme (Einnistungsblutung?)

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte hellrote Blutung während Pilleneinnahme (Einnistungsblutung?)

      Danke für die schnelle Antwort!
      War nur verwundert, da man sonst liest das bei Zwischenblutungen die Farbe eher bräunlich ist und dieses Blut nun hellrot war. Oder spielt die Farbe da keine große Rolle?

      Kommentar


      • Re: Leichte hellrote Blutung während Pilleneinnahme (Einnistungsblutung?)

        Die Farbe spielt da keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X