#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Schwanger ?


    Guten Abend, Ich weiß nicht ob ich bei Ihnen richtig bin aber ich hoffe sie können mir weiterhelfen . Ich bin noch Jungfrau und habe am 10.09. mit meinem Freund was gehabt. Ich hab nicht verhütet und er auch nicht . Er hat seine „lusttropfen“ bei mir unten zwar dran gehabt aber hat mich nicht ganz entjungfert weil es so weh tat und gekommen ist er auch nicht bei mir. Jetzt Habe ich seit dem meine Periode nicht , habe Brustschmerzen, Zuckungen im Unterleib und dauerhaft Schwindel. Gestern habe ich einen SS-Test gemacht mit dem Ergebnis negativ. Meine Frage jetzt,könnte ich trotzdem schwanger sein ? Ich hoffe nicht, da es grad unpassend ist und ich mitten in der Ausbildung bin. Was soll ich am besten tun ? Habe ich den Test zu früh gemacht ? Bis wann kann man mit der Abtreibungspille abtreiben falls eine ss vorliegt ? Bitte um Hilfe


  • Re: Evtl. Schwanger ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X