#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausversehen doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausversehen doppelt genommen

    hallo, ich habe meine Pille gestern wie gewohnt um 20 Uhr genommen. Heute nach dem aufstehen war ich etwas verwirrt und habe um 6:30 Uhr eine Pille nach genommen, habe die kleodina und bin in der 1. Einnahmewoche. Hatte am Wochenende auch schon GV. Muss ich mir sorgen um den Schutz machen? Bin ich überhaupt noch geschützt bzw. Muss ich die Pille danach nehmen ?
    Kann ich die Pille heute wie gewohnt um 20 Uhr weiter nehmen als wäre nix geschehen ?
    Dankr


  • Re: Pille ausversehen doppelt genommen

    Hallo,

    Sie können die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X