#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira mehrere Tage "vergessen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira mehrere Tage "vergessen"

    Hallo!
    Ich nehme schon seit 6 Monaten die Pille Qlaira und habe nun eine Frage. Ich war im Urlaub und habe meine Pille zuhause vergessen. Die letzte Pille die ich genommen hab war am Tag 17, hätte ich sie nicht vergessen, wäre ich heute bei Tag 22. Das heißt ich habe nun 4 bzw. 5 Pillen ausgelassen. Ich habe in der Zwischenzeit schon meine Blutung bekommen. Hab sie jetzt gleich in der nächsten Apotheke bei uns gekauft und wollte fragen, ob es möglich ist, gleich eine neue Packung zu beginnen und in dieser Zeit ein Kondom zu verwenden oder ich auf meine nächste Blutung warten muss. Ich hatte davor und eben jetzt keinen Geschlechtsverkehr. Danke schon einmal im Voraus.

    Lg


  • Re: Qlaira mehrere Tage "vergessen"

    Hallo,

    Sie können jetzt die Anwendung fortsetzen, das ist dann wie eine vorzeitige Pause zu werten und der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira mehrere Tage "vergessen"

      Hallo,

      Sie können jetzt die Anwendung fortsetzen, das ist dann wie eine vorzeitige Pause zu werten und der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Danke!
      Also einfach dort weitermachen wo ich aufgehört habe und keine neue Packung beginnen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Qlaira mehrere Tage "vergessen"

        Ich würde dann zu einer neuen Packung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X