#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung mit Pille

    Ich hätte eine Frage. Wegen einer Blasenentzündung musste ich das Antibiotikum “Furadantin retard, 100mg” nehmen - sowohl in diesem Beipackzettel, als auch in dem der Pille ist keine gegenseitige Wechselwirkung genannt und auch der Apotheker hat mich auf keine hingewiesen. Jetzt ist 5 Tage nach Absetzen des Antibiotikums das Kondom gerissen (Sex vor Orgasmus beendet), die Pille hab ich jedoch immer pünktlich eingenommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen über eine mögliche Schwangerschaft ?
    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Wechselwirkung mit Pille

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung mit Pille

      Kann Dr. Scheufele diese Aussage bestätigen ? Irgendwie bin ich total verunsichert.

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung mit Pille

        Ich teile die Meinung von Katzenauge,

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung mit Pille

          Okay dann bin ich beruhigter, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten !
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X