#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Zeitumstellung auf Winterzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Zeitumstellung auf Winterzeit

    Hi,
    ich hab eine Frage bezüglich der Pille und zwar hätte ich sie am Samstag Abend um 21 Uhr nach der einwöchigen Pause wieder einnehmen müssen, hab das aber vergessen. Als ich das dann am Sonntag morgen bemerkt hab um 8:30 Uhr hab ich sie sofort genommen, weil man hat ja im Notfall 12h Zeit für die Einnahme. Das Problem ist jetzt aber, dass über Nacht die Uhr eine Stunde zurück gestellt wurde... also theoretisch wäre es schon 9:30 Uhr gewesen. Bin ich jetzt noch geschützt oder eher nicht?


  • Re: Pille nach Zeitumstellung auf Winterzeit

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X