#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei Pille

    Hallo,

    ich habe vor 8 Tagen mit der Pille "Aristelle" begonnen (ich habe die zuvor schon mal genommen und im März aufgehört).
    Aus verschiedenen Gründen habe ich die Einnahme, nach Absprache des Arztes, wieder angefangen.

    Ich habe die Pille am 1. Tag der Periode genommen, die mittlerweile aufgehört hat, aber ich habe zwischendurch immer noch Zwischen/Schmierblutungen.
    Ist das normal und wann hört das auf? Habe noch 12 Pillen, bis der aktuelle Blister alle ist.


  • Re: Zwischenblutung bei Pille

    Das ist normal ... wenn der Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat, sollte es aufhören.

    Kommentar

    Lädt...
    X