#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung bezüglich Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung bezüglich Antibiotika und Pille

    Hallo liebes Team,
    ich mache mir mal wieder unnötige Sorgen- vermutlich. Ich muss letzten Sonntag mein Haustier mit einem AB für Lungenentzündung behandeln. Dabei habe ich wohl einiges an die Finger bekommen und meine rissige Haut. Ich denke eigentlich das ich mir danach die Häbde gewaschen habe, aber bin mir nicht so 100% sicher. Am Abend, also Stunden später habe ich dann meine 1.Pille des neuen Blisters genommen.. ich mache mir nun ziemlich Gedanken, ob ich geschützt bin. Heute nehme ich meine 7. Pille. Ich meine selbst wenn, das Antibitoka meines Tieres mich beeinflusst, müsste ich dann nicht heute , nach der Einnahme wieder geschützt sein oder gilt das nicht, wenn man mit Antibiotika morgens in Kontakt kam und danach nicht mehr und abends die Pille genommen hat ?

    bitte um schnelle Hilfe.
    mfg


  • Re: Verwirrung bezüglich Antibiotika und Pille

    Der Schutz bestand und besteht die ganze Zeit über!

    Kommentar

    Lädt...
    X