#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus macht was er will. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus macht was er will. Schwanger?

    Hallo alle zusammen,

    und zwar musste ich im August leider die EllaOne einnehmen. Habe diese auch weniger als 12 Stunden nach dem ungeschützten GV eingenommen. Einen Test, auf dem Stand, dass er bereits ab dem Tag der eigentlichen Periode sicher ist, habe ich bereits 14 Tage nach dem GV, aber auch 3 Tage nach der Periode gemacht und er war negativ.
    Meine Periode kam bisher auch immer jeden Monat, allerdings sind die Zyklen sehr kurz und die Periode geht meist nur über 3 Tage. Jetzt habe ich schon so viel gegoogelt und muss auf meinen FA Termin noch immer warten. Ich mache mich total verrückt. Woran kann diese Verkürzung nur liegen? Und kann ich wirklich schwanger sein?
    Danke euch schonmal.

    Liebe Grüße und genießt das Wochenende.


  • Re: Zyklus macht was er will. Schwanger?

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Das bestätigt ja auch der Test. Unregelmäßigkeiten, insbesondere nach Anwendung der Pille danach, kann es immer mal geben. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X