#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille und Sex

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar musste ich genau während meiner Pillenpause Antibiotika (Amoxi 1000) nehmen. Vorgestern war der letzte Tag der Antibiotika Einnahme und gestern hab ich die Pille wieder angefangen. Ich hatte von gestern auf heute ungeschützten Sex mit meinem Freund. Wir waren beide betrunken und haben nicht dran gedacht zu verhüten... er ist nicht in mir gekommen und ich wollte fragen ob ich mir die Pille danach holen soll. Dazu muss man sagen das ich die Pille gur vertragen habe also ich hatte KEIN Durchfall oder andere Beschwerden.

    Vielen lieben Dank im Voraus !
    Liebe Grüße


  • Re: Antibiotika, Pille und Sex

    Ich meintedas Antibiotika.. ich habe das Antibiotikagut vertragen.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Pille und Sex

      Hallo,

      gesichert ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X