#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lebensmittelvergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lebensmittelvergiftung

    Sehr geehrter Doktor,

    ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Und zwar hatte ich letzten Zyklus eine schwere Lebensmittelvergiftung (mehrmals übergeben, Durchfall der noch 2 Tage angehalten hat). Dies war alles in der 3. Einnahmewoche. Ich habe zwar versucht, die Pille so zu nehmen, dass ich sie in mir behalten kann, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie immer aufgenommen habe. Danach habe ich die verbleibenden 4 Pillen genommen und bin normal in die Pause gegangen (4 Tage bei der Pille Zoely). Meine Frage ist nun: Ab wann bin ich nach der Pause wieder geschützt (auch wenn 1-2 Pillen aufgrund der Lebensmittelvergiftung nicht aufgenommen werden konnten).

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Lebensmittelvergiftung

    Um Missverständnisse vorzubeugen, bei der Pille Zoely macht man nur 4 Tage Pause (Einnahmeschema 24+4)

    Kommentar


    • Re: Pille und Lebensmittelvergiftung

      Hallo,

      ich würde hier zur Sicherheit noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X