Ich habe schonmal einr Frage zur Antibiotikaeinnahme in der pillen Pause gestellt meine Frage ist dieses mal jedoch eine andere. Also ich habe die letzte pille ded blisters am
sonntag genommen und dann einem tag später, Montags (der 1tag meiner pillenpause) die erste Antibiotikatablette genommen. Meine Frage ist jetzt besteht der schutz noch in der pillenpause von dem blister davor? Ich hatte den Sonntag darauf ungeschützem Gv allerdings mit coius interuptus da ich mir nicht sicher war ob das mit den 7 tage pille einnehmen und dann ist der sxhutz wieder gegeben auch für die Pillenpause gilt. Gilt die pillenpause nicht noch zum Zyklus des letzten blisters dazu? Ich hab ja während der Einnahme des Antibiotikas ja nicht die pille genommek wegeb der Pause wurde eine Schwangerschaft dann nicht schon davor verhindert, schließlich hat die ja schon vor der Antibiotikaeonnahme einr schwangerschaft geschützt , in der normalen pillenpsuse bin ich ja auch ohne Einnahme geschützt . Ich kenn mich nicht aus, ich mach mir etwas Sorgen und hoffe suf hilfreiche Antworten
lg
Kommentar