#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler der Aristelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler der Aristelle

    Haben von September auf Oktober keine Pillenpause gemacht.. sprich die Aristelle durchgenommen.

    In der 2 Blisterwoche im Oktober habe ich am Samstag vergessen die Pille zu nehmen und die für Sonntag verspätet (aber innerhalbt der 12Stunden) am Montag nachgenommen (zusammen mit der vom Samstag). Die für Montag dann einige Stunden später.
    Hatte am Samstag ungeschützten GV!

    War ich geschützt? Bin ich es immernoch ? Sollte ich die Pillenpause übermorgen machen? Oder kann ich den Blister dranhängen, da ich noch keine 14 Tage genommen habe für die geschützte Pause nach Fehleinahme ?


  • Re: Einnahmefehler der Aristelle

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler der Aristelle

      Vielen Dank.
      Also bin ich ab Donnerstag in der Pillenpause immernoch geschützt wie gewohnt?
      Habe nähmlich gelesen das man erst nach 14 Tagen nach der falschen Einnahme in die Pause kann.
      Es sind aber erst 11 Vergangen seit ich die Pille vim Samstag vergessen habe und die vom Sonntag zu spät genommen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X