#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 und Swingo 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 und Swingo 20

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe vor kurzem auf die Evaluna 20 gewechselt, davor hatte ich die Maxim. Habe wie besprochen am ersten Periodentag mit der neuen Evaluna 20 begonnen, war kein Problem. Dann erfuhr ich dass meine Krankenkasse diese nicht mehr zahlt und bekam jetzt die angeblich gleiche Swingo 20. Da sie die selben Inhaltsstoffe haben und mir nichts andres gesagt wurde hab ich ganz normal mit der Pille nach der 7-tägigen Pause begonnen. Jetzt sind meine Tage nicht so früh gekommen wie sonst immer und ich habe totale Panik ob ich bei diesem Wechsel auch am ersten Tag der Periode beginnen hatte sollen. Habe heute am Fälligkeitstag meiner Periode schon einen Tesr gemacht, der negativ war, aber meine Tage kommen trotzdem nicht. Mache mir solche Sorgen

    Danke schonmal!


  • Re: Evaluna 20 und Swingo 20

    Es besteht kein Grund zur Sorge, die Pillen sind identisch.
    Die Blutung kann sich immer mal etwas verzögern ...

    Kommentar

    Lädt...
    X