#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Essen aufgestossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Essen aufgestossen

    Hallo Doc,

    Habe vor 1.5 Stunden mein 14. Pille genommen und jetzt sauer aufgestossen, dabei ist mir etwas Essen hochgekommen, dass ich gespuckt habe. GV hatte ich am Mittwoch Abend. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben ist?


  • Re: Pille und Essen aufgestossen

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, die Pille wirkt trotzdem

    Kommentar


    • Re: Pille und Essen aufgestossen

      Vielen Dank. Was mich durcheinanderbringt ist dass man sagt dass Erbrechen die Wirkung beeinträchtigen kann. Was ist aber dann der Unterschied zu Essen aufstossen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Essen aufgestossen

        Erbrechen kommt aus dem Magen ... Aufstoßen noch aus der unteren Speiseröhre ...

        Kommentar



        • Re: Pille und Essen aufgestossen

          Danke. Das macht Sinn.

          Kommentar

          Lädt...
          X