#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale verrutscht?

    Hallo,

    ich trage die Kupferspirale. Ich war am Dienstag noch beim Frauenarzt, der den korrekten Sitz der Spirale durch einen Vaginalultraschall bestätigte. Kurz nach dem Besuch beim Frauenarzt bekam ich meine Periode und dazu heftige schubartige Menstruationskrämpfe, die ich in der Art höchstens am Tag der Einlage hatte. Nach 2 Tabletten Dolormin für Frauen ging es dann aber am selben Abend noch. Nun habe ich heute den Faden ertasten wollen und er erscheint mir etwas länger als sonst. Kann es sein, dass die Spirale irgendwie verrutscht ist oder so? Sollte ich nochmal den Arzt aufsuchen?

    LG


  • Re: Kupferspirale verrutscht?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Verlagerung der Spirale aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X