#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Blutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft trotz Blutung?

Hallo zusammen,

ich habe am 25.9. meine Periode bekommen und hätte eigentlich am 30.9. mit meiner Pille anfangen müssen. Leider habe ich jedoch zwei Tage zu spät, sprich am 2.10. (also 9 Tage Pillenpause) mit der neuen Pillenpackung angefangen.
    Am 5.10. hatte ich ungeschützten GV, am 13.10. habe ich einen verstärkten Ausfluss bemerkt, der sich relativ schnell bräunlich verfärbt hat und sich anschließend zu einer Periode entwickelt hat. Leichter als üblich, aber mit Unterleibsschmerzen.

Ich schlafe nachts schlecht und schwitze nachts viel, muss häufiger auf Toilette und habe vermehrte Stimmungsschwankungen.

Könnte trotz Blutung eine Schwangerschaft vorliegen? Ab wann wäre ein Urintest möglich?

Danke und Gruß
    J.

• Re: Schwangerschaft trotz Blutung?

Ich würde hier zur Sicherheit einen Test machen. Aussagekräftig ist dieser 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

Kommentar

Hallo Katzenauge,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe nächste Woche ohnehin einen Frauenarzttermin (leider habe ich keinen früheren bekommen) und bin danach hoffentlich schlauer.

Eine kurze Frage habe ich noch:
      Seit dem 13.10. habe ich nun eine andauernde Blutung, die anfänglich schwächer war, dann ja wie geschrieben stärker geworden ist, bis heute aber immer noch - wenn auch leicht - anhält. Ist sowas üblich?
      Heute nehme ich meine letzte Pille, sodass ich morgen (wenn keine SS besteht) meine Periode einsetzen müsste. Das kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen, da ich seit über einer Woche bereits Blutungen habe.
      Das macht mir - unabhängig von einer möglichen SS - Sorgen.

Lieben Gruß
      J.

Kommentar

Wenn die Blutung in dieser Form anhält, gehe ich auch nicht von einer Ss aus.
        Unregelmäßigkeiten können immer mal vorkommen.

Kommentar

Lädt...
        X