#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3. Einnahmewoche

    Hallo,
    ich hoffe hier nun meine Fragen speziell für meine Situation geklärt zu bekommen.
    Ich hatte am Samstag und Sonntag Geschlechtsverkehr, ohne Kondom.
    Am Montag habe ich dann vergessen meine Pille (Swingo20) zu nehmen. Gestern, am Dienstag hatte ich bevor ich bemerkt habe, das ich die Pille vergessen hatte, noch einmal Sex ohne Kondom. Mein Patner ist allerdings nicht in mir gekommen.
    Gestern Abend ist mir mein Fehler dann aufgefallen und ich habe die Pille mit der anderen nachgekommen.
    Nun zu meinen Fragen: Ich befinde mich in der dritten Einnahmewoche und laut meines Beipackzettels kann ich entweder die Pause vorziehen oder aber die Pause weglassen.
    Ich würde tatsächlich die Pause weglassen und gleich mit dem nächsten Blister anfangen.
    Schützt der verschobene Eisprung dann aber auch die beiden Wochenendtage oder sind diese kritisch zu betrachten?
    Sollte ich mir noch die Pille danach holen es gibt ja welche die man bis zu 5 Tagen danach noch nehmen kann?
    Und wie lange sollte ich jetzt noch zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Ich hoffe, mir kann hier jemand meine Ängste nehmen und meine Fragen klären.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Dankeschön und liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen in der 3. Einnahmewoche

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassenm bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X