#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen???

    Mein Freund und ich verhüten immer mit Kondom und ich nehme auch die Pille. Letztens hat er aber als Vorspiel seinen Penis ohne Kondom in mich eingeführt und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, jedoch hatte ich vor 2 Wochen etwas Blut in meiner Unterhose, was vielleicht bedeutet, dass sich ein Spermium eingepflanzt hat? Ich habe große Angst!! Ist es sehr wahrscheinlich von Lusttropfen schwanger zu werden ? Könnte die Blutung auf eine Schwangerschaft hinweisen ???


  • Re: Lusttropfen???

    Die Blutung kann nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen und die Wahrscheinlichkeit durch einen Lusttropfen schwanger zu werden ist nahezu Null!
    Sie haben die Pille regelmäßig genommen! Daher besteht absolut kein Grund sich Sorgen zu machen!

    Kommentar

    Lädt...
    X