#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbranntes Essen und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbranntes Essen und Antibabypille

    Hallo
    wir haben heute gegrillt und es war schön wirklich sehr dunkel. Es war sehr verkohlt, ich habe mit erst keine Gedanken gemacht und kurz nach dem Essen die Pille genommen. Ich nehme eine sehr niedrig dosierte Pille, deshalb mache ich mir Sorgen, ob die Kohle die Wirkstoffe der Pille gebunden hat oder ich sie durch die Kohle nicht richtig aufgenommen habe. Es war die erste Pille nach der Pause, deshalb habe ich Grade so unglaublich Angst, weil ich auch heute Geschlechtsverkehr hatte


  • Re: Verbranntes Essen und Antibabypille

    Durch verbranntes Essen wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X