#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,
    Ich bin mir unsicher ob ich schwanger sein könnte. Nach der pillen pause hatte uch meine pille normal eingenommen, jedocj dachte ich nach dem stress das ixh sie nicht gebommen habe und habe noch eine genommen. Danach hatte ich bisschen Bauchschmerzen und am nöchsten tag breiigen Stuhlgang. Jedoch war dies nach der einnahme der nächsten pille. Hatte danach auch Geschlechtsverkehr. Im der 3. Woche hatte ich die pille dann 7 stunden zu spät gebommen, aber hatte dann 7 tage auch kein Geschlechtsverkehr. Dann habe ich die 2 pillen Packung dran gehangen, sprich keine Pause. Nun müsste ich heute meine Tage bekommen, jedoch bleibt diese aus und ich habe bis jetzt such noch keine unterleibschmerzen, die ich normalerweise sehr stark habe und schon ein tag davor. Da ich ja am anfang 2 pillen genommen habe, kriege ich meine tage ja auch ein tag früher. Nur ich hab jetzt Panik dss ich schwanger sein kann.


  • Re: Schwanger?

    Es war kein Risiko vorhanden, also kann auch keine Schwangerschaft vorliegen.
    Vermutlich hat sich einfach der Zyklus durch das "Durcheinander" etwas verschoben.

    Kommentar

    Lädt...
    X