#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ Wochenlange Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ Wochenlange Schmierblutung

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    Ich befinde mich momentan im LZZ mit der Pille Maxim (die ich seit knapp 7 Jahren schon nehme). Meine letzte Pillenpause war am 17.07 also circa 3 Monate her. Vom 15.09-22.09 musste ich aufgrund einer Erkrankung eine Woche Amoxicillin nehmen. Während der Einnahme und die Woche danach habe ich extra verhütet. Allerdings habe ich seit der Antibiotika Einnahme Schmierblutungen die kommen und gehen. Ich dachte erst, es sei durch das Antibiotikum aber es sind jetzt bald ein Monat mit den Zwischenblutungen (die ich noch nie zuvor hatte). Ich habe vermehrt schmierigen Ausfluss mit altem Blut.

    Meine Frage: Soll ich die Pille durchnehmen oder kann ich geschützt zum Wochenende in die Paue?

    Vielen Dank!


  • Re: LZZ Wochenlange Schmierblutung

    Ich würde hier eine Pause empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X