#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal und Kondom falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal und Kondom falsch

    Hallo,
    ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal es war auf einer Party und sie war betrunken ich nur leicht. Als dann dazu kam hab ich das Kondom falsch angelegt. Sie hatte das falsche Kondom in der Hand das schon auf meine Eichel lag. Dann hat sie gesagt es ist falsch dann haben wir ein neues aufgemacht. Und sie hat das neue dann auf den penis gemacht, richtig so wie man es halt richtig macht. Ich bin auch nicht gekommen beim sex. Jetzt nun zu meiner Frage kann sie schwanger werden da sie ja das alte in der Hand hatte und mir das neue draufgezogen hat? (Lusttropfen oder so) Falls ja zu wie viel Prozent is die Chance das sie schwanger wird und ob ich mir sorgen machen muss, denn mir gehts momentan richtig beschissen muss die ganze Zeit daran denken ich werde Papa und das will ich nicht bin noch jung. Bitte um dringende Antwort von einem Experten oder jemandem der sich gut auskennt.


  • Re: Erstes Mal und Kondom falsch

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erstes Mal und Kondom falsch

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X