#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Monate Überfällig trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Monate Überfällig trotz Pille

    Hallo,
    ich habe trotz regelmäßiger Einnahme meiner Pille (eine sehr schwach dosierte), seid 2 Zyklen keine Regel mehr, die sonst sehr zuverlässig eingesetzt hat. Nun hatte ich schon die Bedenken schwanger zu sein und habe einen Test aus der Apotheke durchgeführt, der allerdings negativ anzeigte. Trotzdem mache ich mir sorgen, da ich vor dem ersten ausbleiben zum ersten Mal seid einer ungewollten Schwangerschaft (Ende letzten Jahres), die trotz Pille passierte, Geschlechtsverkehr hatte. Weshalb ich mir jetzt enorm sorgen mache. Aus welchen Gründen könnte meine Regel denn noch ausbleiben? Empfehlen sie noch einen Test zu machen? Kann es sein dass die Pille bei mir nicht richtig wirkt?
    vielen Dank schonmal für ihre Hilfe.


  • Re: 2 Monate Überfällig trotz Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, es käme aber ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X