#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille andere Wirkstoffe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille andere Wirkstoffe?!

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte bisher immer die Pille solera mit chlormadinonacetat und Ethinylestradiol.
    Jetzt habe ich eine neue Pille bekommen und die besteht aber aus ethinylestradiol und Dienogest?!
    ich habe die Pause nach der alten Pille ausgelassen und direkt mit der neuen Pille angefangen, ist das falsch?? Was mache ich jetzt.. ich musste die Pille durchnehmen, weil ich die 3. Letzte Pille des letztes Blisters der alten Pille vergessen hab..


  • Re: Neue Pille andere Wirkstoffe?!

    Die Wirkstoffe sind gleich .. heißen nur anders .. beides ist ein Gestagen und Estrogen .. Also wie im anderen Thread geschrieben, bitte einfach die Pause auslassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X