#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 2 Monaten die Antibabypille Asumate30. In dieser Einnahmephase habe ich in der ersten Woche am vierten Tag die Pille vergessen zu nehmen und erst nach 15 Stunden nachgenommen. Den Tag davor hatte ich GV und mein Partner ist in mir gekommen. Ich habe die Pille weiterhin regelmäßig zur gleichen Zeit wie davor auch genommen und zusätzlich 1 Woche lang mit Kondom verhütet. Könnte ich schwanger sein?

    Gruß


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X