das Folgende erweckt höchstwahrscheinlich den Eindruck ich würde vollkommen willkürlich und verantwortungslos verhüten, allerdings ist dies eine absolute Ausnahme!
Und zwar war der 1. Tag meiner letzten Monatsblutung am 10.09.
Eine Woche später musste ich sechs Tage lang Anitbiotikum einnehmen (17. - 22.09).
Am 19.09 hatte ich Sex, bei dem das Kondom gerissen ist, weswegen ich am Tag darauf die Pille danach eingenommen habe.
Am 28.09 ist mir das gleiche noch einmal passiert (Pech muss man haben), die Pille danach habe ich ebenfalls direkt am Tag darauf genommen.
Im Endeffekt bin ich total überfragt wann ich meinen Eisprung und somit die fruchtbaren Tage hatte. Ebenfalls stellt sich mir die Frage ob es jetzt im Nachhinein noch etwas bringen würde wenn ich an meinen normalen Pillenzyklus (der heute endet) noch eine weitere Packung dranhängen würde. Im Internet habe ich nämlich gelesen,dass die Pille unter anderem die Einnistung der Eizelle verhindert.
Ehrlich gesagt habe ich seit Tagen jegliche Horrorvorstellungen durchgemacht und bin mir meiner Unverantwortlichkeit durchaus bewusst.
Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Antworten!
Kommentar