#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchfall

    Ich habe gestern Abend nach meiner Pillenpause meine erste Pille wieder eingenommen. Am nächsten Tag hatte ich GV (ohne Kondom), 1 Stunde später habe ich Durchfall bekommen. Sollte ich mir zusätzlich noch die Pille danach holen ? Wenn ich heute Abend immernoch Durchfall habe, oder bringt das nichts . Habe auch mal gehört das sie Pille 24 h wirkt.


  • Re: Pille durchfall

    Du hattest eine Stunde nach dem Sex Durchfall?
    Das ist nicht relevant, solange du innerhalb der vier Stunden nach Pilleneinnahme keinen Durchfall hattest.
    Es geht ja nur darum dass der Wirkstoff vom Körper aufgenommen wird und das passiert innerhalb der vier Stunden nach Einnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X