#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall- Pille nun nachnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall- Pille nun nachnehmen?

    Hi!
    Ich nehme jetzt seit etwa 7 Monaten die Pille Desogestrel und hatte bisher auch keine Probleme. Nun hatte ich allerdings zweieinhalb Stunden nach der Einnahme Bauchkrämpfe und Durchfall und musste zweimal zur Toilette. Der Stuhl war nicht ganz flüssig, jedoch weiß ich auch nicht genau, was man jetzt als "starken" Durchfall definiert.
    Muss ich jetzt die Pille nachnehmen oder nicht? Und wenn ich sie nachnehme, muss ich dann zusätzlich verhüten oder ist die Wirkunng der Pille dann noch gewährleistet?


  • Re: Durchfall- Pille nun nachnehmen?

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall- Pille nun nachnehmen?

      Aber habe ich damit dann nicht etwas durcheinandergebracht oder ist in jeder Tablette die gleiche Dosis und ich muss sie einfach weiter regelmäßig einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Durchfall- Pille nun nachnehmen?

        Der Inhalt ist in jeder Pille gleich.

        Kommentar


        Lädt...
        X