#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, eigentlich habe ich vor 3 Jahren angefangen um 20 Uhr die Pille zu nehmen. Aber nach paar Wochen habe ich sie so gut wie immer erst zwischen 22 uhr und 23 Uhr genommen. Also wenn ich ins Bett gehe.

    Vorgestern habe ich die Pille vergessen zu nehmen. Mir ist es um 9uhr eingefallen. Ich war in der ersten einnahmewoche. Natürlich hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Besteht die Möglichkeit vor einer Schwangerschaft?

    Wusste nicht wie ich rechnen soll. Wenn ich die Uhrzeit nehme wo ich sie die letzte Zeit einnehme also so 22 Uhr dann war ich ja noch innerhalb den 12 Stunden. Aber da es auch mal Tage gab an denen ich sie früher genommen habe. Wusste ich nicht wie ich das jetzt rechne.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie seit der letzten Pille den 12-Stunden-Rahmen nicht übersdhritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X