#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Sex Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Sex Blutung

Hallo ,

ich nehme jetzt seit knapp 3 Monaten die Pille Drosfemine , vorher hatte ich die Daylette . Jedenfalls ist mir etwas am Mittwoch passiert was mich ziemlich verunsichern lässt .
    Vorher jedoch habe ich wie gewohnt die weißen Pillen ( die Placebo) am 25-28 Tag eingenommen und diese auch um 1 Tablette gekürzt um den Tag meiner Periode zu verschieben (ca. vor 1 1/2 Wochen war das )
    Circa 4-5 Tage danach habe ich dann Magendarm bekommen und der Arzt hat mir empfohlen vorsichtshalber evtl die Pille nicht zu nehmen , also wieder eine Pause zu machen . Diese hielt ich auch ein und zwar 4 Tage lang . Nach den vier Tagen ging es mir auch wieder besser und habe die Pille wieder eingenommen (ca. letzen Samstag)
    Jedoch habe ich innerhalb zweier Wochen eine längere Pause gemacht und nur wenige Pillen genommen .

Nach der 4 tägigen Placebo Einnahme nahm ich wieder die Pille (Samstag) ein und hatte auch am nächsten Tag Sex mit meinem Freund (Sonntag).
    Am Mittwoch hatten wir dann auch morgens wieder Sex nur diesmal hatte ich eine stärkere Blutung die ziemlich dunkel war und die war aber nur für diesen Tag so stark vorhanden und heute begleitet es mich auch noch nur mit mit leichtem Bauchweh ohne Blutung .

Kann es sein das es eine Einnistungsblutung ist oder war ? Oder doch nur eine Verletzung ?

Schonmal Danke im Voraus für eine Schnelle Antwort .

• Re: Nach Sex Blutung

Und habe heute auch einen Schwangerschaftstest gemacht von Facilette welcher negativ war hab jedoch trotzdem Mega Angst

Kommentar

Hallo,

ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort jedoch eine andre frage die sich mir auftut ist , das wenn ich doch die Pille jetzt normal weiter nehme bis zum Schluss ich gar nicht schwanger werden kann oder ?

Kommentar

Lädt...
        X