#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Hallo,

    ich befinde mich heute am 18 Einnahmetag meiner Pille Kleodina. Ich hatte innerhalb der ersten 4 Stunden und habe (ob nun sinnvoll oder nicht) eine Pille nachgenommen. Ich hätte nun zwei Fragen:

    1. Muss ich meinen Zyklus nun um einen Tag verkürzen und einen Tag früher in die Pause gehen oder kann ich einfach eine pille "zuviel" genommen haben und ganz normal am selben Tag wie immer in die Pause gehen?

    2. In meiner Packungsbeilage steht nichts von Pille nachnehmen, nur dass man bei Magen-Darm-Beschwerden die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Das verunsichert mich, da ich der Meinung bin, dass eine rechtzeitig nachgenommene Pille den Schutz wieder voll herstellt?

    vielen Dank vorab


  • Re: Doppeleinnahme Pille

    *ich hatte Durchfall

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme Pille

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben, Sie können die gewohnte Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X