#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Mirena zu Stillpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Mirena zu Stillpille

    Ich musste vor einer Woche meine Mirena Spirale entfernen lassen. Ich hatte Schmerzen im Unterleib und beim Ultraschall wurde bestätigt das die Mirena verrutscht ist. Da ich ejne Kaiserschnittnarbe habe bestand die Befürchtung das die Spirale dort die Schmerzen auslöst oder sogar die Narbe durchbrochen hat. Meine Frauenärztin zog die Spirale und prüfte danach die Unversertheit der Narbe.Nun muss ich 9 Tage Antibiotika nehmen und sollte am Tag der Mirenaentfernung die Stillpille. Es folgten 2 Tage derbe Rückenschmerzen und nun am 5 Tag der Pille eine Blutung .Ist dies normal ?


  • Re: Wechsel von Mirena zu Stillpille

    Hallo,

    wenn jetzt keine Schmerzen mehr auftreten, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X