#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und keine Periode

    Hallo Dr. Scheufele,

    folgendes Anliegen: ich hatte am 21.08 meine letzte Periode und am 26.08 ungeschützten GV. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da der ES rechnerisch gesehen noch 8-9 Tage nach dem GV stattfinden sollte. Darauf hin hatte ich am 02.09 GV mit meinem Freund, wobei er nicht gekommen ist, es war nur ein „Vorspiel“ jedoch wollten wir uns sicher gehen, da was durch die Lusttropfen passiert sein könnte und ich nahm die Pille Danach ellaOne ein am 03.09. Ich hatte danach keine Abbruch Blutung oder ähnliches und meine Periode ist auch noch nicht eingesetzt.. der Apotheker meinte da die Pille danach den ES um 5 Tage verschriebt, setzt auch die Periode 5 Tage später ein. Heute ist Tag 5 und immernoch keine Spur von der Periode. Ich habe Angst, einen Test zu machen.. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille danach und keine Periode

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus.
    Ein Test kann Erleichterung bringen ...

    Kommentar


    • Re: Pille danach und keine Periode

      Ist das ausbleiben der Periode denn normal ? Ich habe wirklich riesige Panik vor einem Test..

      Kommentar


      • Re: Pille danach und keine Periode

        Durch die Anwendung der Pille danach kann sich der Zyklus verschieben.
        Ich sehe es als normal an ... Klarheit kann aber am Ende nur ein Test bringen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach und keine Periode

          Kann ich denn von einer erfolgreichen Anwendung ausgehen? Da ja auch keine Zwischenblutung eingetreten ist

          Kommentar


          • Re: Pille danach und keine Periode

            Sie können von einer erfolgreichen Anwendung ausgehen. Ich gehe auch nicht davon aus, das sie überhaupt notwendig war ..

            Kommentar


            • Re: Pille danach und keine Periode

              Hallo, meine Periode ist immernoch nicht eingesetzt. Stattdessen ein sehr starker weißer klebriger Ausfluss..

              Kommentar



              • Re: Pille danach und keine Periode

                Kann ich einen SS-Test auch abends machen?

                Kommentar


                • Re: Pille danach und keine Periode

                  Ja, nach der Zeit reagiert auch ein Ss am Abend zuverlässig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X