Und zwar hat meine freindin( 14) angefangen die Pille Aristo mit Desogestrel zu nehmen . Sie hat gestern damit angefangen . Sie nimmt sie immer um 20 Uhr . Ist es besser die Pille abends vorm schlafen gehen zu nehmen da man dann nicht mehr Durchfall oder erbrechen hat , da man ja schläft ? Oder wirkt sie dadurch nicht so gut ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille abends ?
Einklappen
X
-
Pille abends ?
Hallo ich hätte gerne einen Expertenrat von Herrn. Dr. Scheugeleiteten.
Und zwar hat meine freindin( 14) angefangen die Pille Aristo mit Desogestrel zu nehmen . Sie hat gestern damit angefangen . Sie nimmt sie immer um 20 Uhr . Ist es besser die Pille abends vorm schlafen gehen zu nehmen da man dann nicht mehr Durchfall oder erbrechen hat , da man ja schläft ? Oder wirkt sie dadurch nicht so gut ?Stichworte: -
-
-
Gast
Re: Pille abends ?
Die Pille wirkt bei korrekter Einnahme zu jeder Zeit ...
Die Pille vor dem schlafen zu nehmen ist aber in Bezug auf die Gefahr von Durchfall/Erbrechen sicherlich nicht verkehrt.
Sollte Herr Dr. Scheufele als Experte das anders sehen, wird er sich gesondert melden. Ich gehe aber davon aus, dass er sich nicht gessondert melden wird
-
Gast
Ja, da können Sie sich sicher sein.
Kommentar
-
-
Also ist meine Freundin jetzt geschützt weil sie gestern gegen morgen ihre Tage bekommen hat und dann abends die Pille genommen hat . Ist sie jetzt gegen eine Schwangerschaft Geschützt ?
Kommentar
-
Gast
Ja, sie ist geschützt!
Kommentar
-
-
Gast
Re: Pille abends ?Ich traue mich nicht Sex zu haben
Kommentar
Kommentar