#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evt. Pillenfehler im vorherigen Zyklus DRINGEND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• evt. Pillenfehler im vorherigen Zyklus DRINGEND

Hallo,
    Meine Pille ist die Sibilla 2mg/0,03mg Filmtablette Dienogest/Ethinylestradiol
    Ich komme gleich zu meinem Anliegen...
    Ich habe im vorherigen Zyklus am 7. Tag meine Pille nicht zur regulären Zeit eingenommen ( 16:00 ) sondern um 3:45 also eine viertel Stunde bevor die 12 Stunden abgelaufen sind. Nun habe ich aber auch noch ca. 3 einhalb Stunden danach also gegen 7:15 am 8. Tag des Zyklus erbrochen. In meiner Pillenpackung steht, dass die Zeitspanne bei Erbrechen/Durchfall bei 3-4 Stunden liegt. Es ist also unsicher dass die Pille vom 7. Zyklustag überhaupt gewirkt hat, da so knappe Einnahme uns erbrechen in kritischem Zeitraum. Die folgenden 14 Tage habe ich die Pille immer in den 12 Stunden eingenommen. Dann kam die 7 tägige Pause in der ich wie gewohnt meine Tage hatte. Am achten Tag habe ich den jetzigen Zyklus angefangen den ich jetzt 13 Tage nehme (heute ist der 21.9.18). Meine Frage ist NICHT ob ich jetzt schon schwanger sein kann, denn GV hatte ich schon sehr lange nicht, daher ist es unmöglich... Meine Frage ist nun aber OB ich jetzt schon wieder geschützt bin und morgen (14er Tag des jetzigen Zyklus) GV ohne zusätzliche Verhütung haben kann oder ob der eventuelle Fehler am 7. Tag des vorherigen Zyklus sich auf den jetzigen auswirkt wenn ja wann bin ich geschützt.
    Ich hoffe sehr, dass ich den Sachverhalt verständlich geschildert habe.
    Liebe Grüße

• Re: evt. Pillenfehler im vorherigen Zyklus DRINGEND

Hallo,

der Schutz besteht jetzt wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X