#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV in der Pillenpause und dann in der 1. Einnahmewoche Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV in der Pillenpause und dann in der 1. Einnahmewoche Durchfall

    Ich bräuchte auch mal eine Expertenmeinung, da ich teilweise von den ganzen Beiträgen verunsichert bin..
    Hier mein Problem:
    Ich hatte am Samstag (Vorletzter Tag der Pillenpause) GV mit meinem Freund. Wir haben zwar noch zusätzlich mit einem Kondom verhütet, aber irgendwie habe ich trotzdem Panik, dass dieses undicht war. Am Montag habe ich dann wieder um 21 Uhr mit der neuen Packung angefangen. Nun hatte ich am Mittwoch 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall und da mein Magen die Nacht auch noch Probleme gemacht hat, habe ich dann erst heute morgen (Donnerstag) um kurz vor 7 eine Pille nachgenommen (war also 10 stunden später).
    Die 1.Einnahmewoche ist ja immer sehr kritisch und deswegen die Frage ob der GV in der Pillenpause geschützt war/ist und ob ich mich richtig verhalten habe? Ich hoffe, die Frage ist verständlich formuliert.

    Liebe Grüße


  • Re: GV in der Pillenpause und dann in der 1. Einnahmewoche Durchfall

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X