#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem aktuellen Schutz. Ich hatte in der 3. Woche der Pilleneinnahme (Maxim) eine Darmspiegelung. Die Pille habe ich am Abend zuvor genommen und 4-5 Stunden danach keinen Durchfall gehabt.
    Zur Sicherheit habe ich die letzte Woche zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Angenommen der Schutz wäre nicht gegeben gewesen, wäre dieser nach der kommenden Abbruchblutung mit erster Pilleneinnahme wieder vorhanden ?

    Viele Grüße
    Lena


  • Re: Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X