#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille und sofort Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille und sofort Durchfall

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe! Ich habe um 21 Uhr meine vorletzte Pille des Blisters genommen. 2 Stunden später bekam ich dann heftigen Durchfall. Ich habe die Pille dann nicht nachgekommen, weil ich mir nicht sicher war.. was soll ich nun tun? Ich hatte am Morgen des letzten Einnahmetages noch Sex, kann ich dann noch nachträglich schwanger werden?


  • Re: Vorletzte Pille und sofort Durchfall

    Nachtrag: ich habe die Pille jetzt um 6:00 Uhr doch nachgenommen.. also 9 Stunden danach.. ist das richtig?

    Kommentar


    • Re: Vorletzte Pille und sofort Durchfall

      Hallo,

      da Sie die Pille nachgenommen haben, bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X