#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa Zwischenblutung?

    Hallo,

    ich habe derzeit ein Problem, dass mich sehr beschäftigt und belastet. In den vergangenen Tagen ist meinem Partner und mir das Kondom gerissen (wir haben es gemerkt bevor ein Orgasmus stattfand). Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich am 13. Zyklustag. Meine Zykluslänge beträgt normalerweise 29-31 Tage. Ich stand also kurz vor dem Eisprung. Kurze Zeit nach dem ,,Unfall“, ca eine Stunde später, habe ich dann die Pille Danach (PiDaNa) eingenommen. Nun habe ich aber im Netz gelesen, dass die PiDaNa nicht mehr so kurz vorm Eisprung wirkt, da dann schon irgend so ein Hormon einsetzt und der Wirkstoff dieser Pille dann nicht mehr greift. Das hat mich natürlich sehr beunruhigt.
    Gestern (20. Zyklustag) setzte dann aber eine Art leichte Zwischenblutung ein, ich bekam leichten bräunlichen Ausfluss. Auch hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, was mir von meinen sonstigen Eisprüngen auch bekannt vorkommt. Nur eben diese Zwischenblutung ist etwas völlig unbekanntes. Kann ich davon ausgehen, dass die PiDaNa gewirkt hat und das mein verschobener Eisprung war?
    Für hilfreiche Antworten wäre ich unglaublich dankbar.. Diese Ungewissheit macht mich einfach waaaahnsinnig!! :0


  • Re: PiDaNa Zwischenblutung?

    Sie können davon ausgehen, dass die Pille danach gewirkt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X