#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zeitverschiebung 7-9 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zeitverschiebung 7-9 Stunden

    Guten Abend,

    ich fliege demnachst nach kanada für eine Rundreise. Normalerweise nehme ich die Pille um 17 Uhr ein. Nach Vancouver sind es 9 Stunden Zeitverschiebung, im Laufe unseres Rundreise teils nur 8 oder 9.
    Mein Plan ist, die deutsche Uhrzeit im Auge zu behalten und dementsprechend die Pille z.B. um 8 Uhr morgens zu nehmen.
    Könnte ich auch bei 17 Uhr bleiben, trotz der 9 Stunden bzw der unterschiedlichen Zeitverschiebung?

    Danke vorab für die Unterstützung!


  • Re: Pille Zeitverschiebung 7-9 Stunden

    Wenn Sie eine Mikropille nehmen, könnten Sie auch bei 17.00 Uhr bleiben.

    Kommentar


    • Re: Pille Zeitverschiebung 7-9 Stunden

      Ich nehme die Lamuna 21. Das heißt, einmalig gäbe es dann eine um 9 Stunden verspätete Einnahme, dann wäre ich normal im Rhythmus? Wie würde ich dann auf der Rückreise nach Deutschland damit umgehen? Auch einfach bei 17 Uhr bleiben?

      Kommentar


      • Re: Pille Zeitverschiebung 7-9 Stunden

        Wie würde ich dann auf der Rückreise nach Deutschland damit umgehen? Auch einfach bei 17 Uhr bleiben?
        Richtig auch einfach bei 17.00 Uhr bleiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X