#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung

Hallo,
    habe meine Pille in der letzten Woche im Urlaub immer zu unterschiedlicheb zeiten genommen aber höchstens mal 4 Stunden später als normal.
    jetzt habe ich seit dienstag blut/braunes im ausfluss und seit gestern etwas mehr so wie wenn meine Periode kommt aber ich bin erst in der zweiten Einnahmewoche. Habe jetzt Angst schwanger zu sein aber eigentlich habe ich sie nicht vergessen. Was kann das sein? Muss ich zum arzt? So hatte ich das in 3 Jahren noch nie bisher höchstens mal ein roter Blutfaden im Ausfluss

• Re: Zwischenblutung

Hallo,

solche Blutungen sind kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Dr. Scheufele,
      Ich habe eine Frage und zwar, Ich habe die Pille danach „ Pidana „genommen, 8 Stunden nach dem Unfall. 5 Tage danach habe ich so eine Art der Blutung bekommen, jedoch sehr schwach und dunkel rot. Ist das jetzt eine normale Blutung oder eher Zwischenblutung? Meine Tage erwarte ich aber in 10 Tage erst.
      Danke Lg

Kommentar

Das ist die Blutung die den Erfolg der Pille danach zeigt!

Kommentar

Also geht es hier nicht um meine Tage? Heißt das, ich soll mir keine Sorgen machen?
          Vielen lieben Dank
          Lg

Kommentar

Sie müssen sich keine Sorgen machen. Der Zyklus kann aber dennoch durcheinander sein ...

Kommentar

Dankwachön für die schnelle Antwort. Sehr lieb.

Kommentar

Hallo,
                ich habe das jetzt immernoch leicht.
                kann das eine Einnistungsblutung sein oder ist das dafür zu lange?

Kommentar

Hallo,
                  ich habe das jetzt immernoch leicht.
                  kann das eine Einnistungsblutung sein oder ist das dafür zu lange?
                  Sie haben doch die Pille korrekt genommen, also kann das auch keine Einnistungsblutung sein. Es wäre dafür auch zu lange ... ist einfach eine harmlose Zwischen-/Schmierblutung.

Kommentar

Lädt...
                  X