#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im langzeitzyklus vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im langzeitzyklus vergessen!

    Ich nehme die Pille im langzeitzyklus also 3 Monate und dann eine Woche nicht. Ich habe jetzt Dienstag und Mittwoch die Pille vergessen und müsste am 16. September wieder meine Tage bekommen. Habe jetzt die Pille dannach genommen weil ich vor 23 Stunden Sex hatte. Könnte sich das auf meinen Zyklus auswirken? Also das ich meine Tage später oder gar nicht kriege?


  • Re: Pille im langzeitzyklus vergessen!

    Ja, das "könnte" sich auf den Zyklus auswirken. In welcher Form bleibt abzuwarten ..

    Kommentar

    Lädt...
    X