#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring in 2. Woche etwas zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring in 2. Woche etwas zu spät eingesetzt

    Liebes Forum, lieber Doc,

    Ich habe heute zum GV den Ginoring herausgenommen, und vergessen, ihn rechtzeitig wieder einzusetzen. Es handelt sich dabei um maximal 3h und 30 min. Also 30 min über dem Zeitfenster... Ich befinde mich am 12. Tag, also der zweiten Woche. Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade im Griechenland-Urlaub bin. Ich habe den Ring nach Recherche jetzt erst einmal wieder eingesetzt. Allerdings würde ich gerne eine Einschätzung wissen, wie hoch das Schwangerschaftsrisiko ist, und ob die Pille danach doch nötig wäre ... Es ist möglich, dass ich den Ring in diesem Zyklus (vor einer Woche oder mehr) schon ein mal für ca 30 Minuten draußen hatte, mehr nicht.

    Ich danke schon einmal,
    Liebe Grüße


  • Re: Ring in 2. Woche etwas zu spät eingesetzt

    Ich sehe hier kein Ss-Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X