#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu werden

    Hallo, ich habe Seit ein paar Monaten die Pille Evaluna 20 genommen. Durch den Sommer habe ich sie 2 Monate Am Stück durch genommen. Während ich die Pillen genommen habe, bekam ich meine Tage, jedoch sehr gering. Ich nahm nach Absprache mit meinem Arzt die Pille trotzdem weiter bis zu meinem Termin, wo ich die Evaluna 30 bekommen habe. Da ich schon 2 Wochen meine Periode hatte, habe ich die Evaluna 30 direkt angefangen zu nehmen, wobei ich auch aufgehört habe zu bluten. Mein Arzt meinte, dass ich den ersten Monat keinen Schutz habe, durch das Durcheinander. Nach 5 Tagen einnehmen der neuennpille, haben ich und mein freund Petting gemacht, wo er seinen penis in meiner vagina gesteckt hat. Kann ich durch den lusttropfen jetzt schwanger sein? Durch das durcheinander weißt ich nicht Wann mein Eisprung ist und ob ich mir sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machen muss. Danke im Voraus!LG


  • Re: Angst schwanger zu werden

    Da Sie zu einer höher dosierten Pille gewechselt sind bestand der Schutz die ganze Zeit über. Es besteht also kein Grund sich wegen einer Schwangerschaft Sorgen zu machen.

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu werden

      Aber ich habe meine Periode doch bekommen, weil die eine zu niedrigdosiert war. Und trotzdem habe ich noch Schutz ? Danke schonmal

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu werden

        Und auch wenn meine Periode 2 Wochen lang ging ?

        Kommentar



        • Re: Angst schwanger zu werden

          Ja, Sie hatten trotzdem Schutz.

          Kommentar


          • Re: Angst schwanger zu werden

            Okay danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X